"Aquarelle zu Gedichten"

Kunstausstellung „Aquarelle zu Gedichten“ von Dr. Meinrad Schumacher
6. bis 8. September 2013, Gemeindesaal Mieders

Die Kultur Mieders und Dr. Meinrad Schumacher laden zur Kunstausstellung „Aquarelle zu Gedichten“ in den Gemeindesaal Mieders. Vom 6. bis zum 8. September zeigt der langjährige Pfarrer von Mieders seine Werke. Heute altkatholischer Pfarrer und Gefängnisseelsorger, verheiratet und Vater von zwei Söhnen, hat Meinrad Schumacher schon mehrere Bücher geschrieben und Malkurse besucht.

Nun möchte er in Mieders seine „Aquarelle zu Gedichten“ ausstellen. Dabei spannt er den Bogen von Goethe bis Christine Lavant, Josef Leitgeb und Fritz Arnold. Daneben zeigt er eigene Gedanken und Landschaftsbilder.

Während der Öffnungzeiten (Freitag ab 19.00 Uhr, sowie Samstag und Sonntag jeweils von 10.00 bis 18.00 Uhr) steht der Künstler gerne für persönliche Gespräche zur Verfügung.

Auf viele Gäste freuen sich die Kultur Mieders und der Künstler Dr. Meinrad Schumacher!

Wo: Gemeindesaal, Dorfstraße, 6142 Mieders auf Karte anzeigen
Autor:

Laura Sternagel aus Innsbruck

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Eine/r folgt diesem Profil
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.