Arbeiter unter "Dumper" eingeklemmt

NEUSTIFT. Bei Erdarbeiten auf einer Neustifter Hotelbaustelle ist am 10. November ein Arbeiter schwer verletzt worden. Der 24-Jährige wurde, obwohl er angegurtet war, mit dem Oberschenkel unter einem "Dumper" – einer Arbeitsmaschine – eingeklemmt, als er damit Steine auf einen Erdhaufen transportierte. Nach Polizeiangaben rutschte das linke Vorderrad weg, das Gerät kippte um. Der Mann aus dem Bezirk Schwaz wurde von der Rettung erstversorgt und anschließend in das Landeskrankenhaus Hall eingeliefert.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.