Archeteam freut sich über großzügige Spende

Foto: TVB Wipptal

Anläßlich des 10. Tiroler Operetten und Handwerker Advent in Matrei wurde wie berichtet eine grenzübergreifende Kunstausstellung in Zusammenarbeit mit Altbischof Dr. Reinhold Stecher im neuen Rathaussaal eröffnet. Auf den Wunsch des Altbischofes hin, die eingegangenen Spenden an das Archehaus in St.Jodok/Gries zu übergeben, konnte nun ein Erlös von 570,- Euro durch den Tourismusverband Wipptal übergeben werden. Im Bild Hannes Stadler, Obmann TVB Ost. Matrei-Mühlbachl-Pfons bei der Übergabe an Archehaus-Leiter Gottfried Lamprecht, mit dem Organisator der Aktion, Roland Amor sowie den beiden Heimbewohnern Reinhold und Heinrich.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.