Ausgezeichneter Erfolg für Max Wilberger

Johann Deutschmann, Max Wilberger und Daniel Krösbacher

FULPMES (kr). Kochen will gelernt sein – und dass er seine Hausaufgaben und noch viel mehr beim Kochen auf jeden Fall gemacht hat, hat Lehrling Max Wilberger bewiesen: Er hat seine Lehre als Koch, die er drei Jahre lang beim Hotel Stubaierhof in Fulpmes absolviert hat, mit Auszeichnung abgeschlossen!
Max Wilberger: "Ich freue mich wirklich riesig über den Abschluss mit Auszeichnung. Kochen ist meine Leidenschaft." Auch Daniel Krösbacher, der Küchenchef des Hotel Stubaierhof, ist stolz auf Max: "Er hat wirklich eine super Leistung gebracht!"
Johann Deutschmann, der Chef des Hotel Stubaierhof in Fulpmes, betont: "Wir sind sehr froh, dass wir solche engagierten und motivierten Mitarbeiter in unserem Team haben. Es war eine hervorragende Leistung von unserem Max!" 

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen