Die Gewinner der „Stubai-Taler“-Verlosung

Foto: privat

FULPMES. Beim Fulpmer Abendshopping, das am 7. Dezember von den Fulpmer Kaufleuten veranstaltet wurde, hatten die Besucher bis 21 Uhr die Möglichkeit, in freundlicher und gemütlicher Atmosphäre ihre Weihnachtseinkäufe in den verschiedensten Geschäften in Fulpmes zu erledigen. Neben der Sofortlosaktion, bei der jede EinkäuferIn im Advent mit ein bisschen Glück in jedem Aktionsgeschäft einen von bis zu 20 Preisen gewinnen konnte, gab es im Rahmen des Abendshoppings eine Verlosung von 3 x 100 Euro in „Stubai-Talern“.
Die Fulpmer Kaufleute gratulieren recht herzlich Angermair Christl, Kasper Valentin und Berthelot Renate zu „Stubai-Talern“ im Wert von je 100 Euro!

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.