Ein neuer Seat Ibiza für Sabrina aus Achenkirch!

BEZIRKSBLÄTTER-Tirol GF Gunther Sternagl, Gewinnerin Sabrina Widner und BEZIRKSBLÄTTER-Tirol Chefredakteur Sieghard Krabichler
7Bilder
  • BEZIRKSBLÄTTER-Tirol GF Gunther Sternagl, Gewinnerin Sabrina Widner und BEZIRKSBLÄTTER-Tirol Chefredakteur Sieghard Krabichler
  • hochgeladen von Katharina Ranalter (kr)

TIROL (kr). Einfach so einen nigelnagelneuen Seat Ibiza im Wert von 18.000 Euro gewinnen – dieser Traum ist für Sabrina Widner aus Achenkirch (Bezirk Schwaz) in Erfüllung gegangen! Beim Online-Gewinnspiel auf meinbezirk.at ist Sabrina die strahlende Gewinnerin. Bis jetzt fuhr die Achenkircherin immer mit dem Auto ihres Bruders oder ihres Vaters – ab jetzt kann sie aber mit ihrem eigenen, feuerroten Seat Ibiza durch Tirol düsen. "Ich kann es noch gar nicht glauben, dass ich so viel Glück gehabt und das Auto gewonnen habe!", freute sich Sabrina Widner bei der Übergabe des Autos in Innsbruck zusammen mit BEZIRKSBLÄTTER-Tirol Geschäftsführer Gunther Sternagl und Chefredakteur Sieghard Krabichler. 

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen