Flotte Standln im Park

Zehn Gruppen und Solisten waren zu hören - unter ihnen auch Luki, Luki und die Soatenhupfer
7Bilder
  • Zehn Gruppen und Solisten waren zu hören - unter ihnen auch Luki, Luki und die Soatenhupfer
  • hochgeladen von Tamara Kainz
Wo: Parkhotel, Brenner Straße 83, 6143 Matrei am Brenner auf Karte anzeigen

MATREI (tk). In Matrei ging es am Samstag musikalisch zu, als der Nachwuchs der Landesmusikschule Wipptal unter der Leitung von Franz Eller wieder einmal zu einem gemütlichen Volksmusik-Frühschoppen lud. Zehn verschiedene Gruppen und Solisten spielten im schönen Garten des Parkhotel Matrei auf. Das zahlreich erschienene Publikum genoss die Darbietungen von Polkas, Walzer & Co. vor herrlicher Kulisse und wurde von den Kindern und Jugendlichen nicht nur musikalisch flott unterhalten! Am ersten Donnerstag im Juli steht dann wieder der abendliche Volksmusik-Hoangart am Programm, der seit einigen Monaten regelmäßig in Zusammenarbeit mit dem Tiroler Volksmusikverein rund um Peter Margreiter organisiert wird.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen