Neustift
Gleirscher tritt für Junges Neustift an

Franz Gleirscher ist derzeit Geschäftsführer der Serlesbahnen in Mieders. | Foto: Kainz
  • Franz Gleirscher ist derzeit Geschäftsführer der Serlesbahnen in Mieders.
  • Foto: Kainz
  • hochgeladen von Tamara Kainz

NEUSTIFT. Jetzt hat auch die Liste Junges Neustift rund um den noch amtierenden Bgm. Peter Schönherr einen Kandidaten für die im Frühjahr anstehenden Gemeinderatswahlen nominiert: Franz Gleirscher wird für die Fraktion ins Rennen gehen. "Ja, ich werde antreten", bestätigt er auf Anfrage des BEZIRKSBLATTES und ergänzt: "Nach reiflicher Überlegung bin ich zum Entschluss gekommen, dass ich mich der Herausforderung stellen möchte."
www.meinbezirk.at

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.