Große und kleine Zuchtexperten

Kaninchen überall ...
14Bilder

FULPMES (tk). Viel zu sehen gab es am Wochenende im Fulpmer Gemeindesaal, als der Kleintierzuchtverein T14 Stubai-Wipptal wieder zur alljährlichen Ausstellung lud. Der Verein rund um Obmann Rudolf Kainz feiert heuer sein 40-jähriges Bestehen und richtete zudem noch das 30-Jahr-Jubiläum des österr. Schecken- und Holländerkaninchenclubs aus – deshalb fiel die Ausstellung heuer auch noch größer aus, als sonst. An die 400 Kaninchen der verschiedensten Rassen, Geflügel und Vögel aller Art begeisterten die kleinen und großen Besucher genauso wie das umfangreiche Rahmenprogramm. Die Tiere wurden natürlich auch wieder von einer professionellen Jury bewertet: Vereinsmeister wurde Thomas Leitgeb aus Mieders vor Rudolf Kainz, der den ersten und zweiten Vizemeister stellte. Jugendmeisterin wurde Jessica Eller aus Neustift.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen