Heiter bis Wolkig - Komödie in 3 Akten - Stubaier Bauerntheater Fulpmes

Der Brauereibesitzer Gustl Lanzinger fährt in der Stadt mit seinem Auto aus Versehen eine gewisse Centa an. Die Dame ist gottseidank nur sehr leicht verletzt. Als Wiedergutmachung lädt er sie in sein verpachtetes Gasthaus auf dem Land ein, ohne dabei irgendwelche Hintergedanken zu haben. Er selbst besucht sein Gasthaus, seine Frau dagegen nie. Als Centa ihre Urlaubstage in dem Gasthaus verbringt, entpuppt sie sich schnell als Biest. Ausgerechnet zur selben Zeit, besuchen auch Frau Lanzinger und ihre Tochter ihren Besitz.

Das Schicksal nimmt seinen Lauf und Frau Lanzinger ertappt ihren Mann in den Armen von Centa, der, wie die meisten anständigen Männer in solch verfänglichen Situationen völlig falsch reagiert. Der Wirtssohn Toni und Lanzingers Tochter Julia sind schon länger ineinander verliebt, doch deren Eltern ahnen nichts von ihrer Verbindung. Die Verwechslungen und Verwirrungen wachsen ständig, so dass keine Lösung in Sicht ist...

Wann: 02.08.2011 20:00:00 Wo: Gemeindezentrum, Bahnstraße, 6166 Fulpmes auf Karte anzeigen
Autor:

Stubaier Bauerntheater aus Stubai-Wipptal

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.