Heiter bis Wolkig - Komödie in 3 Akten - Stubaier Bauerntheater Fulpmes

Der Brauereibesitzer Gustl Lanzinger fährt in der Stadt mit seinem Auto aus Versehen eine gewisse Centa an. Die Dame ist gottseidank nur sehr leicht verletzt. Als Wiedergutmachung lädt er sie in sein verpachtetes Gasthaus auf dem Land ein, ohne dabei irgendwelche Hintergedanken zu haben. Er selbst besucht sein Gasthaus, seine Frau dagegen nie. Als Centa ihre Urlaubstage in dem Gasthaus verbringt, entpuppt sie sich schnell als Biest. Ausgerechnet zur selben Zeit, besuchen auch Frau Lanzinger und ihre Tochter ihren Besitz.

Das Schicksal nimmt seinen Lauf und Frau Lanzinger ertappt ihren Mann in den Armen von Centa, der, wie die meisten anständigen Männer in solch verfänglichen Situationen völlig falsch reagiert. Der Wirtssohn Toni und Lanzingers Tochter Julia sind schon länger ineinander verliebt, doch deren Eltern ahnen nichts von ihrer Verbindung. Die Verwechslungen und Verwirrungen wachsen ständig, so dass keine Lösung in Sicht ist...

Wann: 30.08.2011 20:00:00 Wo: Gemeindezentrum, Bahnstraße, 6166 Fulpmes auf Karte anzeigen
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.