Impressionen zur Markterhebung der Gemeinde Fulpmes

62Bilder

Die Erhebung zur Marktgemeinde wurde in Fulpmes mit einem beeindruckenden Umzug und einem Fest im Musikpavillion gefeiert. Als Gäste wurden Herr Landeshauptmann Günther Platter, Landesrat Tratter , TVB Obmann Josef Rettenbacher, Pfarrer Scheiring und Vertreter anderer Gemeinden aus dem Stubaital begrüßt. Leider waren keine offiziellen Vertreter der Gemeinde Neustift anwesend. Es wurden seitens LH Platter die Bedeutung von Fulpmes für die Region betont, die zur Erhebung zur Marktgemeinde maßgeblich waren.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen