Jahreshauptversammlung der Stubaier Bergwächter

Leitgeb-Pallestrong-Denifl-Pixner-Schwaiger-Kramer-Rettenbacher-Pfurtscheller-Siegel-Ennemoser
3Bilder
  • Leitgeb-Pallestrong-Denifl-Pixner-Schwaiger-Kramer-Rettenbacher-Pfurtscheller-Siegel-Ennemoser
  • hochgeladen von Toni Erhard

Einsatzstellenleiter Toni Erhard von der BERGWACHT STUBAI konnte sich über ein "Stubaier Gipfeltreffen" im Feuerwehrhaus in Fulpmes freuen!
Planungsverbandsobmann Bgm. Manfred Leitgeb von Mieders, Bgm. Mag. Robert Denifl von Fulpmes, die Vertreter der Gemeinden Neustift und Schönberg Martin Pfurtscheller und Leo Marth bildeten die politische Riege. Von der Tiroler Bergwacht war neben den Stubaier Bergwächtern die Landes und Bezirksleitung mit Stephan Pixner und Markus Pallestrong, sowie dem Einsatzstellenleiter Gottlieb Schwaiger aus Matrei vertreten. Von den Korporationen begrüßte Estl. Erhard den TVB Obmann Sepp Rettenbacher, den FF Abschnittskommandant Ing. Robert Siegel sowie den Bezirksleiter des Roten Kreuzes Günther Ennemoser.
Die Arbeit der Bergwacht wurde, nicht zuletzt auf Grund des beeindruckenden Tätigkeitsberichtes des Einsatzstellenleiters, von allen Anwesenden gewürdigt und den Bergwächtern wurde weiterhin die Zusammenarbeit und Unterstützung zugesichert!
Nach einem vorzüglichen, vom GRILLKÖNIG zubereiteten Abendessen, saß man nach der Versammlung bei angeregter Diskussion noch lange beisammen.

Autor:

Toni Erhard aus Stubai-Wipptal

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

1 Kommentar

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.