Liedersingabend
Jenewein's Stadl verzaubert musikalisch

Anita Siller, Hubert Laner und Richard Brandauer veranstalteten am vergangenen Samstagabend im Jenewein`s Stadl einen Liedersingabend.
  • Anita Siller, Hubert Laner und Richard Brandauer veranstalteten am vergangenen Samstagabend im Jenewein`s Stadl einen Liedersingabend.
  • hochgeladen von Patricia Siller

Samstagabend brachten Anita Siller, Hubert Laner und Richard Brandauer schon zum zweiten Mal Jenewein`s Stadl zum Beben.

FULPMES (pici). Die Happy Voices-Mitglieder bzw. Richard Brandauer als ehemaliges Mitglied, begeisterten das Publikum mit ihrem "Liederabend" vollauf. Hubert Laner führte auf witzige Art und Weise durch den Abend. Jenewein`s Stadl im Zentrum von Fulpmes bot die perfekte Lokalität. Trotz des Regens konnten die Besucher den Abend genießen, da Dank eines Sponsors, ein Zelt aufgebaut war.

Weitere Veranstaltungen finden Sie unter:
Veranstaltunge in Ihrer Nähe

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.