Jungbauernball Pfons

61Bilder

PFONS (wh). Am Ostersonntag haben Jungbauern und Landjugend Pfons zum Jungbauernball eingeladen.

Für Stimmung sorgten die "Tiroler Mander", zusätzlich gab es in der Feuerwehrhalle eine Disco. An der beliebten Nagelbar, konnte man seine Geschicklichkeit unter Beweis stellen. Auch eine Tombola wurde den Gästen geboten. Höhepunkt war die Siegerehrung des Jungbauernschießens, das am 22. März 2012 stattgefunden hat.

Der Ball war sehr gut besucht: der am besten besuchte Ball in Pfons, wenn nicht sogar im ganzen Wipptal.

Autor:

Werner Hammerle aus Stubai-Wipptal

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.