Kamplersee in Familienhand

32Bilder

NEUSTIFT (lg). Fröhliche Kinderrufe auf italienisch, holländisch, hochdeutsch und natürlich tirolerisch hallten am Freitag quer über den Kamplersee. Das BIG Family Sommerfest stand am Programm. Seit vielen Jahren zählt das Fest zum Höhepunkt der Sommerbetreuung im Stubai durch "BIG Family Stubai". Neben zahlreiche Gästekindern waren aber auch heuer wieder viele einheimische Familien der Einladung gefolgt, um einen kunterbunten Spieletag am See zu erleben.

Kunterbunter Tag am See

"Schon seit vielen Jahren ist das Sommerfest am Kamplersee als Highlight unseres Programms nicht mehr wegzudenken", sind die Organisatoren Sandra Bacher und Helmut Reibl von BIG Family Stubai überzeugt. Bacher ist die ganze Saison über für die Betreuung der kleinsten Gäste (4+) zuständig, Reibl sorgt dafür, dass die größeren Kinder (10+) während ihrem Stubai-Urlaub gut lachen haben. An diesem Freitag am See hatten garantiert alle Anwesenden ihren Spaß, wenn auch die ein oder andere Gewitterwolke für kurze Abkühlung sorgte. Die Sonne kämpfte sich aber schnell zurück. Ein lustiges Unterhaltungsprogramm vom "Spielevolk" samt Riesenseifenblasen, Slackline, Luftballontiere direkt vom Herrn Clown und vielem mehr sorgte ebenso für gute Laune wie die Hüpfburg, ein riesiger Kriechtunnel und die Schminkstation. Wer vor lauter Action hungrig und müde wurde, konnte mit Zuckerwatte und Popcorn in der Hand die Füße in den See hängen lassen.

Die Bezirksblätter immer mit dabei! Mit der praktischen ePaper-App.


Gleich downloaden!

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuell
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melden dich für den meinbezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen