KOMMENTAR – Das eigene auch wertschätzen

Einen aktiven Schritt in die richtige Richtung machen die Wipptaler Genussspechte, indem sie verstärkt als eigene Marke für regionale Qualität auftreten wollen. Denn kaum jemand weiß, was für versteckte Perlen in diesem von außen leider oft als "Transittal" wahrgenommenen Gebiet ruhen. Ruhen ist dabei doppeldeutig gemeint – denn viele, die Hervorragendes zu bieten haben, sehen oft nicht das Potenzial, das in ihren Produkten schlummert. Oder sie sehen zwar das Potenzial, ihnen fehlt aber die Möglichkeit, dieses wirksam an mögliche Kunden zu bringen.
All dies fiele dann in den Aufgabenbereich der Genussspechte, die ja genau dafür gegründet wurden. Eben um den lokalen Produkten die Wertschätzung (und Wertschöpfung) zukommen zu lassen, die diese Produkte auch verdienen.

Autor:

Arno Cincelli aus Innsbruck

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

3 folgen diesem Profil

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen