Navis/Innsbruck
Laura Salchner ist "Master of Education"

Seit dem Wintersemester 2019/2020 wird für das Lehramtstudium der Primarpädagogik auch ein Masterstudium angeboten, das sehr gut angenommen wurde. | Foto: Daniela Humml/PHT
  • Seit dem Wintersemester 2019/2020 wird für das Lehramtstudium der Primarpädagogik auch ein Masterstudium angeboten, das sehr gut angenommen wurde.
  • Foto: Daniela Humml/PHT
  • hochgeladen von Tamara Kainz

NAVIS/INNSBRUCK. Im feierlichen Rahmen wurden vor kurzem elf Masterstudierenden zum „Master of Education“ graduiert. Sie haben das im vergangenen Wintersemester erstmals angebotene Masterstudium für das Lehramt Primarstufe an der Pädagogischen Hochschule Tirol (PHT) erfolgreich abgeschlossen. Die Absolventinnen stammen aus allen Teilen Tirols – mit Laura Salchner kam eine der Damen aus Navis – und arbeiten bereits teilweise als Volksschullehrerinnen. www.meinbezirk.at

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.