Liquid Silver rockt das Stubaital !

Liquid Silver rockte Live im Backstage | Foto: Susi Eppacher
3Bilder

Ganz nach dem Motto ,,Rock On!'' wurde am 10.03.2012 beim ,,Rock an Dance Vol.2‘‘ in Fulpmes im ehemaligen Backstage gerockt. Die Rockband Liquid Silver präsentierte zahlreiche Titel ihrer eigenen CD ,,First Steps ‘‘, Coversongs und zur Freude der eingefleischten Fans waren auch brandneue Titel dabei. Gerockt wurde allemal, und wie es sich gehört wurde auch anständig gefeiert. Liquid Silver: ,, Wir danken allen Besuchern für die geniale Stimmung und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen, eure Silvers‘‘ Eine gelungene Veranstaltung- ein gelungenes Konzert- ein gelungener Abend. ROCK ON!

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.