A13 bei Innsbruck
Lkw verlor Anhänger

Der Anhänger kam quer auf der Fahrbahn zum Stillstand – Verkehrsbehinderungen waren die Folge. | Foto: zeitungsfoto.at
4Bilder
  • Der Anhänger kam quer auf der Fahrbahn zum Stillstand – Verkehrsbehinderungen waren die Folge.
  • Foto: zeitungsfoto.at
  • hochgeladen von Tamara Kainz

Verletzt wurde niemand, aber der Verkehr musste großräumig umgeleitet werden.

INNSBRUCK. Am Montagabend lenkte eine 46-jährige Rumänin einen Lkw auf der A13 bei Innsbruck in Fahrtrichtung Brenner, als sich unmittelbar nach dem Bergiseltunnel aus bisher unbekannter Ursache der Sattelanhänger vom Sattelzugfahrzeug löste. Dieser kam quer auf der Fahrbahn zum Stillstand. Für die Dauer der Bergearbeiten musste die Brennerautobahn im dortigen Bereich total gesperrt werden - der Verkehr wurde über Innsbruck Mitte umgeleitet. Durch den Vorfall wurde niemand verletzt.
www.meinbezirk.at

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.