Stubai-Wipptal
Manche lernen es nie ...

Wenn nichts mehr geht, muss angepackt werden. | Foto: zeitungsfoto.at
6Bilder
  • Wenn nichts mehr geht, muss angepackt werden.
  • Foto: zeitungsfoto.at
  • hochgeladen von Tamara Kainz

STUBAI/WIPPTAL. Alle Jahre wieder scheint der erste Schnee – trotz entsprechender Prognosen – einige Verkehrsteilnehmer zu überraschen. So auch gestern Abend auf der Brennerautobahn, als wieder einmal so mancher mit suboptimaler Ausrüstung versuchte, die Nord-Süd-Achse zu passieren. Ein echtes Chaos oder gar Unfälle blieben bisher zum Glück aus, Staus allerdings nicht. In Teilen des Wipp- und Stubaitals kam es aufgrund der Schneefälle außerdem zu teilweisen Unterbrechungen der Stromversorgung.
www.meinbezirk.at

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.