Konzert
Manuel Delago mit Band zu Gast im Wipptal

Vorletzter Halt der "ReCycling Tour“ von Manuel Delago war der Gemeindesaal in Pfons | Foto: TVB Wipptal
  • Vorletzter Halt der "ReCycling Tour“ von Manuel Delago war der Gemeindesaal in Pfons
  • Foto: TVB Wipptal
  • hochgeladen von Stephanie Kapferer

PFONS. 1.500 km quer durch Österreich, Bayern und Italien – das legte der Tiroler Musiker und Komponist Manuel Delago und seine Band auf dem Fahrrad zurück. Am 01. Juni spielten sie ihr vorletztes Konzert im Gemeindesaal in Pfons.

Coronabedingt musste die bereits für 2020 geplante "ReCycling Tour" auf heuer verschoben werden, was der guten Stimmung unterwegs aber keinen Abbruch tat. Ziel der Tour mit rund 20 Konzerten und 25 Tourstopps ist es, ein Zeichen für den Klimaschutz und die Nachhaltigkeit zu setzen. Die fünf-köpfige Band absolvierte dafür alle Konzerte bis zum 19. Mai via Live-Stream, ehe danach wieder live vor Publikum gespielt wurde. Auch im Gemeindesaal Pfons organisierte der TVB Wipptal am 01.06. unter Einhaltung aller Corona-Richtlinien ein tolles Live-Konzert, von dem die rund 100 Besucherinnen und Besucher begeistert waren.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.