Naviser Florianis übten den Ernstfall

48Bilder

NAVIS (lg). Ordentlich gekracht hatte es vergangene Woche in Navis. Zum Glück nur im Zuge einer Talübung der beiden Feuerwehren aus Inner- und Aussernavis. Der gemeinsame Einsatz bei einem Autounfall mit zwei Fahrzeugen sowie einem gefährlichen Brandherd beim "Blasigler Hof". Übungsleiter Helmut Möschl zog im Anschluss an den gelungenen Einsatz zufrieden Bilanz: "Für mich war es eine Ehre die Übung vorzubereiten, es sollte die Zusammenarbeit zwischen den beiden Feuerwehren im Navistal gestärkt werden, was sichtlich gut gelungen ist!"

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen