Naviser Künstlerin Gertraud Taxer stellt im Annaheim aus!

2Bilder

Am Freitag den 12. Oktober 2012 um 20 Uhr wird die nunmehr 9. Ausstellung im Annaheim in Mühlbachl mit den neuesten Werken der Künstlerin Gertraud Taxer eröffnet.
Die Naviser Künstlerin mit viel Talent und außerordentlicher Freude am Zeichnen absolvierte 1999 ihren ersten Malkurs. Viele unterschiedliche Weiterbildungen folgten. Einige ihrer Arbeiten konnten in den letzten Jahren bei Ausstellungsbeteiligungen schon bewundert werden. Jetzt präsentiert die Künstlerin eine Auswahl hervorragender Werke der Grafik und Malerei in einer Einzelausstellung im Annaheim. Die beiden Bildausschnitte geben einen kleinen Einblick. Wir freuen uns auf zahlreichen Besuch.
Am Samstag den 13. Okt. um 17 Uhr gibt es noch eine Führung mit der Künstlerin und dem Kurator.
Öffnungszeiten: täglich von 14 bis 17 Uhr, vom 13.Okt.2012 bis 31.März 2013.

Wann: 12.10.2012 20:00:00 Wo: Galeriecafe Annaheim, Ziegelstadel 24, 6143 Mühlbac Mühlbachl auf Karte anzeigen
Autor:

Josef Farnik aus Stubai-Wipptal

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.