Neue Gewänder für die Sternsinger

10Bilder

MIEDERS (kr). Im Frühjahr 2018 wird der neue Soziale Wohnpark in Mieders – ein gemeinsames Projekt der Wohnungseigentum (WE) und der Gemeinde Mieders – fertiggestellt sein. Die Sternsinger, die in Mieders ab 3. Jänner unterwegs sind, haben von der WE und dem Generalunternehmer Porr Bau GmbH eine großzügige Spende erhalten – und zwar neue Gewänder von der WE und neue funkelnde Sterne von Porr. Pfarrkurator Michael Brugger: "Ich bedanke mich sehr herzlich bei der WE und bei Porr für die großzügige Spende, bei der Gemeinde für die tolle Zusammenarbeit und vor allem bei den langjährigen Sternsinger-Helferinnen für ihre große Mithilfe!"
Liam, Simon, Nina und Milena (v.l.) freuen sich über die neuen Gewänder! 

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen