Eröffnung
Neues Dekoladele in Neustift

Marie-Christin Schöpf freut sich auf Ihren Besuch.
2Bilder
  • Marie-Christin Schöpf freut sich auf Ihren Besuch.
  • Foto: Kainz
  • hochgeladen von Tamara Kainz

Deko, Schönes und Kinderwaren führt Marie-Christin Schöpf in ihrem kleinen aber feinen Geschäft in Neustift.

NEUSTIFT (tk). "Mei allerliebstes Dekoladele" hat Ende Februar in der Neustifter Schulgasse eröffnet. Das Sortiment von Inhaberin Marie-Christin Schöpf umfasst (saisonale) Dekogegenstände, hochwertige Babybekleidung sowie Windeltorten, nette Accessoires, Glückwunschkarten, Blumen und auch sonst noch allerlei Schönes. "Zum Schritt in die Selbstständigkeit habe ich mich eigentlich wegen meiner Tochter Emilia entschlossen. So lassen sich Beruf und Muttersein besser vereinbaren", sagt die 23-jährige Jungunternehmerin, die bei der Realisierung des Projekts tatkräftig von ihren Eltern unterstützt wurde.

Gutes Händchen für Kreatives

Schöpf ist ausgebildete Floristin und nach wie vor gerne kreativ – einige der angebotenen Waren bastelt sie selbst. Das Angebot soll nun kontinuierlich erweitert werden, damit im "Mei allerliebstes Dekoladele" auch ganz sicher jeder das Passende für sich oder zum Verschenken findet.
www.meinbezirk.at

Marie-Christin Schöpf freut sich auf Ihren Besuch.
Einige der angebotenen Waren bastelt die ausgebildete Floristin selbst.

Newsletter Anmeldung!

Du willst Infos, Veranstaltungen und Gewinnspiele aus deiner Umgebung?

Dann melde dich jetzt für den kostenlosen Newsletter aus deiner Region an!

ANMELDEN

Newsletter Anmeldung!

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen