Neuwahlen bei der Feuerwehr Mühlbachl

5Bilder

Am 09. Februar 2013 fand um 20.00 Uhr im Hotel Stolz in Mühlbachl die Jahreshauptversammlung mit anschließenden Neuwahlen statt. Nach einem Abendessen im Wintergarten nordöstlich des Hotels, wurde unter Anwesenheit von insgesamt 47 Feuerwehrkameraden und zahlreicher Ehrengästen um 20.30 Uhr die Jahreshauptversammlung durchgeführt.

Nach dem ausführlichen Tätigkeitsbericht des Kommandanten Paul MUIGG, sowie einer Power-Point Präsentation des Schriftführers standen wiederum zahlreiche Beförderungen und Ehrungen an der Tagesordnung, die vom LFKDT-STV. Peter HÖLZL, AK Thomas TRIENDL und Gemeindevorstand Gerhard GSCHLIESSER durchgeführt wurden.

Anschließend kam es dann zum Hauptakt des Abends, den Neuwahlen des Feuerwehrkommandos. Dabei wurde der bisherige Kommandant Paul MUIGG erneut mit eindeutigem schriftlichen Wahlergebnis für eine weitere fünfjährige Wahlperiode zum Kommandanten und Oberhaupt der Wehr gewählt. An seiner Seite wird künftig der bisherige Brandmeister Karl SPÖRR als stellvertretender Kommandant fungieren.

Kassier Josef STACKLER blieb auch weiterhin als "Finanzminister" im Feuerwehrkommando. Zum neuer Schriftführer wurde Christoph KOFLER gewählt.

Ein ausführlicher Bericht mit weiteren Bilder sind auf der Homepage unter www.ff-muehlbachl.at ersichtlich.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen