Matrei
Neuwahlen und Ehrungen beim Kameradschaftsbund

Obmann Hannes Treibenreif, Bgm. Alfons Rastner, Ehrenobmann Raimund Gasser, Bgm. Alexander Woertz, Bgm. Paul Hauser und Präsident Herman Hotter (v.l.)
5Bilder
  • Obmann Hannes Treibenreif, Bgm. Alfons Rastner, Ehrenobmann Raimund Gasser, Bgm. Alexander Woertz, Bgm. Paul Hauser und Präsident Herman Hotter (v.l.)
  • Foto: privat
  • hochgeladen von Tamara Kainz

MATREI.Im Rahmen der Jahreshauptversammlung des Kameradschaftsbundes Matrei und Umgebung wurde Obmann Hannes Treibenreif im Amt bestätigt. Raimund Gasser wurde zum Ehrenobmann und Claudia Weiß zur Ehrenmarketenderin ernannt.

Anfang Feber trafen sich die Mitglieder des Kameradschaftbundes Matrei und Umgebung im Gasthaus zur Uhr zur alljährlichen Jahreshauptversammlung mit Neuwahlen. Dazu konnte Obmann Hannes Treibenreif neben den Kameraden und Marketenderinnen Bgm. Paul Hauser, Bgm. Alfons Rastner, Bgm. Alexander Woertz, den Präsident des TKB Herman Hotter und Bezirksobmann Peter Mayr als Ehrengäste begrüßen.

Treibenreif bleibt Obmann

Im Zuge der Neuwahlen wurde Obmann Treibenreif einstimmig in seinem Amt bestätigt. Die Wahl des Vereinsvorstandes erfolgte ebenfalls einstimmig. Das Amt des ehemaligen Schriftführers Raimund Gasser wurde Hans Hörtnagl jun. übertragen. Weiters wurden Walter Rapp und Werner Knabl mit der Verdienstmedaille für 15-jährige Zugehörigkeit, Manfred Nagele für 25 Jahre und Michael Mitterberger mit dem Reservisten-Ehrenschild sowie der Medaille für 25-jähriges Engagement ausgezeichnet. Außerdem wurden Raimund Gasser zum Ehrenobmann und Claudia Weiß zur Ehrenmarketenderin ernannt.
www.meinbezirk.at

Informiert in den Tag starten!

Mit dem Bezirksblätter "Update am Morgen".

Jetzt lesen

Autor:

Tamara Kainz aus Stubai-Wipptal

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

14 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen