PARKFEST 2017

6Bilder

Natürlich konnte auch im heurigen Jahr nicht auf das Parkfest am Feiertag "Hoher Frauentag" verzichtet werden. Nach dem Kirchgang um 09.00 Uhr in der Pfarrkirche Matrei marschierten die Abordnungen des Schützenvereins, der Veteranen, sowie der verschiedenen Jungbauernschaften in musikalischer Begleitung durch die Musikkapelle Matrei/Mühlbachl/Pfons durch das Matreier Marktl zum Vorplatz des Altersheimes Annaheim ein.

Dort wurde nach einer kirchlichen Prozession durch den Pfarrer der Ehrensalut der Schützenkompanie Matrei Umgebung geschossen.

Anschließend wurde die Feierlichkeit unter den Pavillon-Zelten in Anwesenheit zahlreicher Festgäste abgehalten. Die Musikkapelle spielte bis ca. 13.00 Uhr und wurde anher von der Musikgruppe "Penz & Penz" abgelöst.

Es gab auch heuer wieder einen Kaffee- und Kuchenausschank in der altbewährten Gartenlaube durch die Feuerwehrpatinnen. Für die Kinder wurde eine Hüpfburg aufgebaut.

Schönes Wetter und zahlreiche tolle Besucher bescherten der Feuerwehr ein erfolgreiches Parkfest. Die Feuerwehr Mühlbachl bedankt sich bei allen freiwilligen Helferinnen und Helfer, den vielen Tortenspenden und insbesondere bei allen Besuchern für die gut gelungene Veranstaltung.

Newsletter Anmeldung!

Du willst Infos, Veranstaltungen und Gewinnspiele aus deiner Umgebung?

Dann melde dich jetzt für den kostenlosen Newsletter aus deiner Region an!

ANMELDEN

Newsletter Anmeldung!

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen