Person aus der Ruetz geborgen

Sucheinsatz und Leichenfund in Fulpmes Stubaital
Weitere Infos Polizeipressestelle
2Bilder
  • Sucheinsatz und Leichenfund in Fulpmes Stubaital
    Weitere Infos Polizeipressestelle
  • hochgeladen von Katharina Ranalter (kr)

FULPMES (kr). Gestern wurde am Abend eine männliche Leiche im Bereich zwischen Fulpmes und Medraz aus der Ruetz geborgen.
Zuvor wurde in Neustift eine Suchaktion nach einem in Neustift abgängigen 46-jährigen Einheimischen unter Beteiligung von mehreren Polizeistreifen, Polizeidiensthunden, dem Hubschrauber des Innenministeriums und den Feuerwehren Neustift und Fulpmes durchgeführt. Gegen 20:15 Uhr wurde die Leiche des Mannes in der hochwasserführenden Ruetz gefunden und geborgen. Eine Obduktion wurde angeordnet.

Sucheinsatz und Leichenfund in Fulpmes Stubaital
Weitere Infos Polizeipressestelle
Sucheinsatz und Leichenfund in Fulpmes Stubaital
Weitere Infos Polizeipressestelle
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.