Regionautin des Jahres

MATREI. Seit Juli 2011 als Regionautin registriert, gehört Rosi Gschließer schon beinahe zu den "alten Hasen" unter den Regionauten im Stubai und Wipptal. Nachdem sie sich für ihren ersten Beitrag ein paar Monate Zeit gelassen hatte, veröffentlichte sie ab Oktober 2011 mit großer Regelmäßigkeit ihre Bilder aus der Region. Niemandem anderen unter den registrierten Regionauten gelang es im Jahr 2012 so oft wie Rosi Gschließer, Bilder in der Print-Ausgabe unterzubringen.

> Regionauten des Jahres 2012 - Tirol

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen