"Rock & Dance" bis in die Morgenstunden

Das Team vom "Rock & Dance IV"
16Bilder

FULPMES/TELFES (kr). Shaken bis in die Morgenstunden hieß es bei der "Rock & Dance Party Vol. IV" am Samstag – die Tennishalle vom StuBay Freizeitcenter in Telfes wurde zur Disco-Halle umfunktioniert!
Organisiert wurde das Event von "Wolfpeace" – Kurt Faik und Daniela Strieder haben eine Party mit allem drum und dran auf die Beine gestellt. Bester Sound von der Band "Torpedos New Generation" und von DJ Rekt sorgte für Stimmung auf der Tanzfläche und "Autners Schmankerlmanufaktur" bot kulinarische Köstlichkeiten für die Partygäste.
Organisator Kurt Faik: "Wir wollten etwas Modernes organisieren, dass die Stubaier richtig Spaß beim Feiern haben können! Ich möchte mich besonders beim StuBay Freizeitcenter, bei den Gemeinden Fulpmes und Telfes und natürlich bei allen, die mit uns gefeiert haben, bedanken!"

Autor:

Katharina Ranalter (kr) aus Stubai-Wipptal

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

5 folgen diesem Profil

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen