"Rock & Dance" bis in die Morgenstunden

Das Team vom "Rock & Dance IV"
16Bilder

FULPMES/TELFES (kr). Shaken bis in die Morgenstunden hieß es bei der "Rock & Dance Party Vol. IV" am Samstag – die Tennishalle vom StuBay Freizeitcenter in Telfes wurde zur Disco-Halle umfunktioniert!
Organisiert wurde das Event von "Wolfpeace" – Kurt Faik und Daniela Strieder haben eine Party mit allem drum und dran auf die Beine gestellt. Bester Sound von der Band "Torpedos New Generation" und von DJ Rekt sorgte für Stimmung auf der Tanzfläche und "Autners Schmankerlmanufaktur" bot kulinarische Köstlichkeiten für die Partygäste.
Organisator Kurt Faik: "Wir wollten etwas Modernes organisieren, dass die Stubaier richtig Spaß beim Feiern haben können! Ich möchte mich besonders beim StuBay Freizeitcenter, bei den Gemeinden Fulpmes und Telfes und natürlich bei allen, die mit uns gefeiert haben, bedanken!"

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.