Rodelbahn in Gleins wurde neu gestaltet und eröffnet

Bgm. Hermann Steixner, Sepp Rettenbacher, Christoph Hammer und Roland Volderauer freuen sich.
18Bilder
  • Bgm. Hermann Steixner, Sepp Rettenbacher, Christoph Hammer und Roland Volderauer freuen sich.
  • hochgeladen von Arno Cincelli

SCHÖNBERG (cia). Bei klirrender Kälte wurde in der vergangenen Woche die neu gestaltete und ab sofort bis 0.30 Uhr beleuchtete Rodelbahn in Gleins eröffnet. "Das Stubai ist ein Rodeltal", verwies TVB-Obmann Sepp Rettenbacher auf den hohen Stellenwert, den der Sport im Stubai genießt. Insgesamt gibt es bereits zwölf Bahnen, die auf den neuesten Stand gebracht wurden oder werden.
Nach der offiziellen Eröffnung wurde im Gleinserhof mit Beteiligung der Gemeindevertreter sowie der beteiligten Firmen weitergefeiert.

Autor:

Arno Cincelli aus Innsbruck

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Eine/r folgt diesem Profil

Newsletter Anmeldung!

Du willst Infos, Veranstaltungen und Gewinnspiele aus deiner Umgebung?

Dann melde dich jetzt für den kostenlosen Newsletter aus deiner Region an!

ANMELDEN

Newsletter Anmeldung!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.