Navis
Rodler feiern ihr neues Zentrum

10Bilder

Endlich erlaubten es die Umstände dem SV Navis, das neue Rodelsportzentrum einzuweihen und gemeinsam zu feiern. 

NAVIS. Seit vergangenen Winter darf der SV Navis stolz ein modernes Rodelsportzentrum samt weltcup-tauglicher Rennstrecke sein Eigen nennen - wir haben ausführlich berichtet. Die ersten Rennen, Trainings und Hobby-Abfahrten gingen im Winter erfolgreich über die Bühne. Was noch fehlte, war eine Feier, um das realisierte Projekt einzuweihen und gemeinsam zu feiern. Für Rodel-Obmann Andreas Peer und sein Team stand fest, dass dieses Fest nicht ausgelassen werden durfte.

Endlich durfte gefeiert werden!

So wurde dank umfangreichem Covid-Sicherheitskonzept zum Eröffnungsfrühschoppen samt Wortgottesdienst und Segnung, Musikkapellen-Platzkonzert, Hüpfburg und kulinarischen Schmankerln geladen. Peter Knauseder, Präsident des Tiroler Rodelverbandes, war gekommen, um den Naviser Rodlern zu gratulieren. Obmann Andreas Peer blickt voller Vorfreude auf die neue Rodelsaison, in der im Jänner mit dem Junioren-Weltcup eine bedeutende Veranstaltung nach Navis geholt werden konnte. 
www.meinbezirk.at

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.