Saiblinge alle 2 Wochen frisch aus Trins

5Bilder

Liebe Fischfreunde!

Vergangenen Mittwoch war es endlich soweit. Die Fische haben nun die perfekte Größe für den Verzehr erreicht und so haben wir am vergangenen Mittwoch einige Fische verarbeitet, welche dann am Donnerstag ausgeliefert wurden.

Wir starten nun mit vollem Elan durch. Alle 2 Wochen am Mittwoch werden die Fische verarbeitet und Donnerstags wird ausgeliefert.

Für eine Fischbestellung könnt ihr mich einfach einige Tage davor anrufen oder eine Sms oder whats App Nachricht schreiben: 0664 7502 4542

oder per mail an: info@fischzucht.tirol

weitere Infos findet ihr unter: www.fischzucht.tirol
oder auf Facebook unter: Fischzucht Mair

Die nächsten Verarbeitungs/Ausliefertermine sind:

20./21. Juni 2018
4./5. Juli 2018
18./19. Juli 2018
1./2. August 2018
14./16. August 2018
29./30. August 2018
12./13. September 2018
26./27. September 2018
10./11. Oktober 2018
24./25. Oktober 2018
7./8. November 2018
21./22. November 2018

Schöne Grüße Fischzucht Mair

Wo: Dorf 23, Trins 23, 6152 Trins auf Karte anzeigen
Autor:

Georg Mair aus Stubai-Wipptal

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen