SPG Stubaital U15 Meister Play-Off-West und Tiroler Vizemeister

Foto: privat

Sensationeller Erfolg der SPG Stubaital U15: Nachdem sich die Mannschaft im Herbst für die Meister-Play-Off qualifizieren konnte, wurde die Mannschaft für die Frühjahrssaison in die traditionell sehr starke Gruppe Oberland gelost. Trotz sehr starker Mannschaften wie Wacker Innsbruck und Oberland West konnte die SPG Stubaital den Meistertitel im Meister-Play-Off West erringen und stand damit im Finale gegen den SVI um den Tiroler Meistertitel U15 im Tivolistadion. In einer packenden und qualitativ hochstehenden Partie mußte sich die SPG Stubaital letztlich mit 2 : 4 geschlagen geben und wurde Tiroler Vizemeister in dieser Altersklasse.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.