Tödlicher Absturz in Liftschacht

Foto: ZOOM-Tirol
4Bilder

NEUSTIFT. Am Montagmorgen, kurz nach sieben Uhr, fand der Besitzer einer Neustifter Pizzeria beim Aufräumen einen seiner Angestellten reglos im Schacht des Speiseliftes. Notarzt, Rettung, Feuerwehr und Polizei wurden alarmiert. Der herbeigerufene Notarzt konnte allerdings nur mehr den Tod des jungen Saisonarbeiters feststellen.
Der 24-jährige Küchenhelfer dürfte in der Nacht auf Montag aus bislang noch unbekannten Gründen etwa fünf Meter abgestürzt sein. Bis Redaktionsschluss war noch kein Ergebnis der angeordneten Obduktion bekannt, die Polizei ging aber von einem Unfall aus.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.