Steinach
Tödlicher Forstunfall

Der 69-jährige Mann verstarb noch an der Unfallstelle. | Foto: Symbolfoto Polizei
  • Der 69-jährige Mann verstarb noch an der Unfallstelle.
  • Foto: Symbolfoto Polizei
  • hochgeladen von Tamara Kainz

STEINACH. Am Donnerstag führten zwei Österreicher im Alter von 69 und 71 Jahren Forstarbeiten am Tienzerberg durch. Dabei wurden Holzstämme mit einer Seilwinde zu einem Forstweg gezogen. Einer der Stämme rollte dabei plötzlich seitlich weg und überrollte den 69-Jährigen. Der 71-Jährige setzte die Rettungskette in Gang. Trotz sofortiger medizinischer Betreuung durch die Rettungskräfte verstarb der Mann noch vor der Einlieferung in die Klinik Innsbruck. Eine Obduktion wurde angeordnet. Im Einsatz standen die Rettung Steinach, der Notarzt und ein Rettungshubschrauber.
www.meinbezirk.at

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.