Tödlicher Motorradunfall in Schönberg

B182 Brennerbundesstr Schoenberg SCHWERER MOTORRADUNFALL
2 Verletze Personen davon laut ersten Informationen (noch nicht bestätigt) 1 Reanimation.
Weitere Infos Polizei
6Bilder
  • B182 Brennerbundesstr Schoenberg SCHWERER MOTORRADUNFALL
    2 Verletze Personen davon laut ersten Informationen (noch nicht bestätigt) 1 Reanimation.
    Weitere Infos Polizei
  • Foto: zeitungsfoto.at
  • hochgeladen von Katharina Ranalter (kr)

SCHÖNBERG (kr). Am Freitag kam es auf der Brennerbundesstraße zu einem tödlichen Motorradunfall. Am frühen Nachmittag fuhr ein 21-jähriger Deutscher mit seinem Motorrad auf dem Gemeindegebiet von Schönberg in Richtung Süden. Zur selben Zeit fuhr ein 52-jähriger Italiener ein Motorrad in die Gegenrichtung. Aus bislang ungeklärter Ursache geriet der Deutsche plötzlich auf die Gegenfahrbahn, wodurch es zu einem frontalen Zusammenstoß der beiden Motorräder kam. Der deutsche Lenker erlitt schwere Verletzungen und erlag diesen kurze Zeit später in der Klinik Innsbruck. Der zweitbeteiligte Italiener wurde durch den Unfall ebenfalls schwer verletzt, er wurde in die Klinik Innsbruck verbracht.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen