Stubai
Toll improvisiert in der Neustifter Kirche – mit VIDEO

Sonja Streusloff-Margreiter, Anna-Lena Larcher und Peter Margreiter
  • Sonja Streusloff-Margreiter, Anna-Lena Larcher und Peter Margreiter
  • Foto: Kainz
  • hochgeladen von Tamara Kainz

NEUSTIFT. Im Rahmen der Neustifter Sommerkonzerte sollte vergangenen Dienstag eigentlich die Stubaier Freitagsmusig in der Pfarrkirche konzertieren. Die war dann allerdings wider Erwarten nicht vollzählig, denn Hubert Eberl war leider kurzfristig ausgefallen. Er hat sich beim Radfahren an der Schulter verletzt und wird wohl mehrere Wochen lang nicht spielen können.

Anna-Lena Larcher sprang ein

Sonja Streusloff-Margreiter und Peter Margreiter haben den Auftritt trotzdem nicht abgesagt und fanden Verstärkung in Anna-Lena Larcher. Die junge Neustifterin gilt als großes Talent an der Harfe und hat alle Erwartungen übertroffen! Obwohl einiges an Improvisierkunst nötig war, haben die drei ein tolles Programm geboten. Neben traditionellen Volksmusikmelodien wurden auch einige spannende musikalische Ausflüge in die Welt unternommen.
www.meinbezirk.at

Autor:

Tamara Kainz aus Stubai-Wipptal

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

7 folgen diesem Profil
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.