Trins: 2. öffentlich zugänglicher Defibrillator montiert

Ein schönes Paar.
3Bilder
  • Ein schönes Paar.
  • hochgeladen von ri Hi

Heute war es soweit. In Trins wurde der zweite öffentlich zugängliche Defibrillator montiert.

Danke an die Bewohner der Wohnanlage Mittlerer Galtschein 16 für die Aufnahme des neuen „Untermieters“.

Für den dritten Defibrillator fehlen noch 147,48 €. Die wird defi4trins aber sicher auch noch zusammen bekommen.

Danke an alle die bisher mitgeholfen haben und vor allem an die zahlreichen Sponsoren!

Weiter Infos:
www.defi4trins.help
www.facebook.com/defi4trins/

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen