Unsinnger Donnerstag in Matrei: Bunter Zirkus samt Farbstiften, Hawai-Sound und Dick&Doof

63Bilder

MATREI (lg). Wenn Dick&Doof ein Tänzchen wagen und ein ganzer Zirkus durch das Marktl kommt, dann kann eigentlich nur Unsinniger Donnerstag in Matrei sein. Auf Einladung der Musikkapelle Matrei-Mühlbachl-Pfons konnten Faschingsfreunde wieder zur alljährlichen Gaudi im Marktl ausrücken. Die MusikerInnen selbst ließen es in Hawai-Hemd und Baströckchen anständig krachen. Beim "Gipser" ließ man den Tag ordnungsgemäß ausklingen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen