Wipptaler Nachwuchs am Gauderfest

30Bilder

MATREI (cia). Die Jugend der Brauchtumsgruppe Matrei hat am Gauderfest teilgenommen. Auch der Tachtenverein "Die Naviser" war vertreten. Unter den 19 Gruppen mit etwa 675 TeilnehmerInnen marschierte der Wipptaler Nachwuchs am Samstag durch Zell am Ziller.
Nach dem Umzug gab es im Festzelt Tanzvorführungen von jeder Gruppe. Die Brauchtumsgruppe Matrei tanzte den "Siebenschritt - Bauernmadl - Kreuzpolka". Christoph Zimmermann spielte dabei auf seiner Ziehharmonika.
Am Sonntag gab es eine Feldmesse und danach der große Gauderfest-Umzug. Auch dort war die Brauchtumsgruppe Matrei mit dabei.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.