Matrei
Woertz setzt auf Erfahrung

Alexander Woertz ist der einzige vormalige Bürgermeister, der für den freien Posten in der neuen Großgemeinde kandidiert. | Foto: privat
  • Alexander Woertz ist der einzige vormalige Bürgermeister, der für den freien Posten in der neuen Großgemeinde kandidiert.
  • Foto: privat
  • hochgeladen von Tamara Kainz

Weil in Matrei heuer "alles neu" kommt, räumen wir hier auch dem vormaligen Bürgermeister von Pfons, Alexander Woertz, die Möglichkeit für eine kurze Stellungnahme zu seiner Bürgermeisterkandidatur in der neuen Großgemeinde ein.

MATREI. Und diese lautet wie folgt: "Die Mitglieder meiner Liste 2 'WIR für ALLE' sind ein vielfältiges, kompetentes Team. Wir arbeiten für eine starke, lebenswerte Gemeinde Matrei. In der vergangenen Periode durfte ich in die Funktion des Bürgermeisters hineinwachsen und die Vielseitigkeit der Aufgaben kennenlernen. Diese reichen vom Amt als oberste Baubehörde über umfangreiche Organisations- und Verwaltungstätigkeiten, Verhandlungen mit Behörden bis hin zum Einsatzleiter in Katastrophenfällen. Mit meiner Erfahrung als Bürgermeister in Kombination mit meinem Netzwerk habe ich das Rüstzeug, Großprojekte umzusetzen und kann das Gelingen der neuen Gemeinde garantieren. Mein Fachwissen als Steuerberater ist ebenso wichtig für den wirtschaftlichen Erfolg und somit für die positive Entwicklung von Matrei. Ich stehe für Stabilität, Verlässlichkeit und Offenheit für Neues. Als vierfacher Familienvater und Teil einer Großfamilie liegen mir das Wohl von Alt und Jung sowie das Miteinander sehr am Herzen. Mit eurer Unterstützung möchte ich den erfolgreichen Weg der letzten sechs Jahre weiterführen."
www.meinbezirk.at

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.