EHC Raiba St. Jodok
Zeit für Ehrungen!

Im Bild die drei Ehrenmitglieder Leo Kröll, Andreas Leitner und Otto Jenewein (v.l.) mit Bgm. Vinzenz Eller, Bgm. Klaus Ungerank und dem Vorstand des EHC Raiba St.Jodok.
2Bilder
  • Im Bild die drei Ehrenmitglieder Leo Kröll, Andreas Leitner und Otto Jenewein (v.l.) mit Bgm. Vinzenz Eller, Bgm. Klaus Ungerank und dem Vorstand des EHC Raiba St.Jodok.
  • Foto: privat
  • hochgeladen von Tamara Kainz

Im Rahmen der Jahreshauptversammlunge wurden die Gründungsmitglieder Andreas Leitner und Leo Kröll zu Ehrenmitgliedern und Langzeitobmann Otto Jenewein zum Ehrenobmann ernannt.

ST. JODOK. "Andreas Leitner, Leo Kröll und Otto Jenewein waren bereits im Winter 1965/66 daran beteiligt, in St. Jodok erstmals einen Eislaufplatz zu errichten. Durch Ihren Einsatz für den Verein wurde aus einem Eislaufplatz in einer Wiese eine einzigartige Natureis-Sportanlage. Durch ihre Liebe zum Sport kam auch der Eishockeysport nach St. Jodok bzw. in das Wipptal. Die drei legten somit den Grundstein für unser heutiges Wirken", erzählt der Obmann des EHC Raiba St. Jodok, Christoph Jenewein.

Dank den Gründungsmitgliedern

Grund genug also für ihn und die gesamte Vereinsspitze, den Gründungsmitgliedern noch einmal ganz offiziell für ihre Verdienste zu danken. Geschehen ist das kürzlich bei der diesjährigen Jahreshauptversammlung, im Rahmen derer Leitner und Kröll feierlich zu Ehrenmitgliedern und Jenewein zum Ehrenobmann ernannt wurden. Nebenbei bemerkt feiern alle drei Geehrten in diesem Jahr ihren 70. Geburtstag und sind noch immer aktiv im Verein tätig.

Einweihung Kabinengebäude

Im Zuge der Jahreshauptversammlung konnte weiters das neue Kabinengebäude eingeweiht werden. "Die letzten Arbeiten bei der Vertäfelung der Kabinen-Container konnten wir vor kurzem abschließen", freut sich Obmann Jenewein, dass das Gebäude nun, nach gut zwei Jahren Bauzeit bzw. rund 2.000 in Eigenregie geleisteten Arbeitsstunden, in schöner Holzoptik erstrahlt. Der EHC Raiba St. Jodok bedankt sich bei den Gemeinden Schmirn und Vals, den Sponsoren sowie allen freiwilligen Helfern für die Unterstützung!
www.meinbezirk.at

Im Bild die drei Ehrenmitglieder Leo Kröll, Andreas Leitner und Otto Jenewein (v.l.) mit Bgm. Vinzenz Eller, Bgm. Klaus Ungerank und dem Vorstand des EHC Raiba St.Jodok.
Das neue Kabinengebäude konnte im Rahmen der Jahreshauptversammlung eingeweiht werden.
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den meinbezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:
Die Bezirksblätter immer mit dabei! Mit der praktischen ePaper-App.


Gleich downloaden!

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen