Schönberg
Zeugenaufruf nach Verkehrsunfall

Wer hat etwas gesehen? Wer hat vor Ort Erste Hilfe geleistet? Die PI Fulpmes bittet um Hinweise. | Foto: Symbolfoto Polizei
  • Wer hat etwas gesehen? Wer hat vor Ort Erste Hilfe geleistet? Die PI Fulpmes bittet um Hinweise.
  • Foto: Symbolfoto Polizei
  • hochgeladen von Tamara Kainz

Die PI Fulpmes ersucht um sachdienliche Hinweise zu einem Unfallhergang am vergangenen Dienstag.

SCHÖNBERG. Am Dienstag, den 14. September gegen 16.40 Uhr lenkte ein 53-jähriger ungarischer Staatsangehöriger seinen Pkw auf der Stubaitalstraße im Gemeindegebiet von Schönberg talauswärts. An der Abzweigung zu einem Lebensmittelgeschäft ordnete er sich in die Abbiegespur ein, um zum Geschäft zu gelangen. Zur selben Zeit lenkte ein 68-jähriger Deutscher sein Auto in entgegengesetzte Richtung taleinwärts. Beim Abbiegevorgang kam es zur Kollision der Fahrzeuge, bei der beide Fahrzeuglenker unbestimmten Grades verletzt und nach ärztlicher Versorgung in das LKH Innsbruck bzw. in das BKH Hall überstellt werden mussten. Am Fahrzeug des Deutschen entstand Totalschaden, der Pkw des Ungarn war ebenfalls nicht mehr fahrbereit.

Wer hat etwas gesehen? Wer hat geholfen?

Die PI Fulpmes ersucht nun um sachdienliche Hinweise zum Unfallhergang unter der Telefonnummer 059133/7112. Weiters wird die mögliche Zeugin gesucht, welche sich zum Zeitpunkt des Unfalls in deren schwarzen SUV (Marke unbekannt, Kennzeichen Bezirk Innsbruck-Land) an der Unfallstelle befand und einem Unfallbeteiligten Erste Hilfe leistete.
www.meinbezirk.at

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.