Mieders
Zusatzfläche für Badl wieder hinfällig

Vertraglich war schon alles fixiert, jetzt findet die Gemeinde Mieders aber doch mit dem im Badl sowieso zur Verfügung stehenden Platz das Auslangen. Im Bild Bgm. Daniel Stern (l.) und Vizebgm. Reinhard Engl (r.)
  • Vertraglich war schon alles fixiert, jetzt findet die Gemeinde Mieders aber doch mit dem im Badl sowieso zur Verfügung stehenden Platz das Auslangen. Im Bild Bgm. Daniel Stern (l.) und Vizebgm. Reinhard Engl (r.)
  • Foto: Kainz
  • hochgeladen von Tamara Kainz

MIEDERS. So schnell kann's gehen! Kaum hatten sich die Schwimmbadbetreiber auf die coronabedingte 10 m²-Liegefläche-Regel pro Person eingestellt, wurde selbige auch schon wieder entschärft. Sie bleibt zwar als Empfehlung aufrecht, ist aber keine zwingende Vorgabe mehr. Vor diesem Hintergrund braucht die Gemeinde Mieders nun das an das örtliche Badl angrenzende Feld, das ein benachbarter Bauer im heurigen Sommer für die Badegäste zur Verfügung gestellt hätte, doch nicht in Anspruch zu nehmen.
www.meinbezirk.at

Informiert in den Tag starten!

Mit dem Bezirksblätter "Update am Morgen".

Jetzt lesen

Autor:

Tamara Kainz aus Stubai-Wipptal

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

14 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen