LESERBRIEF – LA Gottfried Kapferer zum Ableben von Bernhard Ernst

Foto: Kapferer
2Bilder

Der plötzliche Tod von Bernhard Ernst hat mich zutiefst erschüttert. Bernhard war ein Mann der ersten Stunde im Bürgerforum Tirol – Liste Fritz, ein beherzter Kämpfer, wenn es um Gerechtigkeit in Tirol ging. Er war ein brillanter Rhetoriker, sicherlich einer der besten Redner im Tiroler Landtag. Seine politischen Argumentationen fußten stets auf Fakten und Tatsachen, die er in penibler Recherchearbeit aufbereitet hatte. Damit überzeugte er oft selbst seine politischen Gegner. Der Kampf um soziale Gerechtigkeit in Tirol war ihm ein Herzensanliegen, dafür setzte er seine ganze Kraft bis zur Erschöpfung ein. Die Lücke, die Bernhard Ernst hinterlässt, wird nie mehr zu schließen sein. Unser ganzes Mitgefühl in diesen furchtbaren Tagen gilt seiner Frau und seinen drei Söhnen. Lieber Bernhard, ruhe in Frieden. Wir werden dich nie vergessen.

Foto: Kapferer
Foto: Kapferer
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.