Wechsel im Fulpmer Gemeinderat

Der neue Gemeinderat Helmut Grißmann | Foto: Kapferer

FULPMES . GR Andreas Wurzer von der „ Unabhängigen Dorfliste Fulpmes – Gottfried Kapferer“ verlässt den Gemeinderat der Marktgemeinde Fulpmes. Helmut Grißmann folgt ihm nach und übernimmt seine Funktionen im Gemeinderat und in verschiedenen Ausschüssen. „Ich danke Andreas Wurzer für seine perfekte Arbeit im Gemeinderat und in den verschiedenen Gremien und wünsche Helmut Grißmann für seine Funktionen das Allerbeste. Er wird unsere Fraktion bereichern“, sagt Fraktionschef GV Gottfried Kapferer.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.