Gerechtigkeit wo bist du?
Offener Brief an den Landeshauptmann

S.g. Herr Landeshauptmann!

Als ich heute nach Maria Waldrast ging war ich sehr verwundert, dass die Tiroler Bergwanderführer Kurse abhalten dürfen. Während Schulen, Hotels und Restaurants geschlossen bleiben müssen, dürfen ca. 40 Schneeschuhwanderer ihren Kurs auf Maria Waldrast abhalten. Wo bleibt da die Gerechtigkeit. Übrigens wird im Restaurant ausgekocht und alle Teilnehmer sind ohne Maske unterwegs. Gibt es ein paar Privilegierte??
Mit Verwunderung musste ich auch gestern hören, dass englische Schilehrer in Tirol eine Ausbildung machen. Ja braucht das das Land Tirol. Was meinen Sie wie die englischen "Schilehrer" zu Sylvester gefeiert haben.
Zum einfachen Bürger wird gesagt, er darf nur eine Person aus einem anderen Haushalt treffen. Also ich muss sagen da passt vieles nicht mehr zusammen. In der Schule dürfen wir schon monatelang keinen richtigen Sport machen. Dabei wäre es für die Jugendlichen sehr wichtig. Nicht jede Familie kann sich ein Schiticket und die Ausrüstung leisten. Kurz zusammengefasst: Es fehlt die einheitliche Linie. Regeln sollten für alle gelten.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

1 Kommentar

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.